Performance Media Manager (m/w/d) (w/m/d) - Hamburg

Wir suchen im Auftrag unseres Mandanten, für Hamburg, zum nächstmöglichen Zeitpunkt (ab 01-09-2021) einen erfahrenen und motivierten
Performance Media Manager (m/w/d)

Dein Profil:
· ein abgeschlossenes Betriebswirtschaftsstudium, idealerweise mit einem Schwerpunkt im Bereich Marketing, oder in einem vergleichbaren Studiengang
· fundierte Berufserfahrung in vergleichbaren Rollen auf Kunden- oder Agenturseite
· technisches Verständnis im Bereich Marketing-Technologie
· ein großes Verständnis für Analyse und eine hohe Datenaffinität
· Du solltest Dich mit der Umsetzung und Optimierung der digitalen Kanäle auskennen (Social Media, Programmatic Advertising, Affiliation, Branding & Awareness)
 
Deine Aufgaben:
· Kontrolle und Optimierung auf Basis der erstellten Reports
· Kreation der Marketingmaßnahmen und Gestaltung der Media-Strategien zum Aufbau und Abverkauf der Marken und Positionierung des Shopsystems
· Du hast Budgetverantwortung und erarbeitest autark Strategien zur Werbegestaltung
· Verantwortung für das Ausarbeiten und Testen neuer Maßnahmen und Optimierung nach Evaluierung der gemessenen Events
· Du kümmerst Dich um die strategische Umsetzung von Programmatic Advertising und monitorst die Kampagnenperformance
 

Findest Du Dich in dieser spannenden Aufgabe mit vielseitigen, internationalen Weiterentwicklungsperspektiven wieder? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung (CV, Diplom- und Arbeitszeugnisse etc.) mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin per E-Mail an info@p3rsonalities.de.